Drucken
Zugriffe: 2325

JF_BSS_-_Funktionsabzeichen_2013-001Die anwesenden Jugendfeuerwehrwarte und Stellvertretenden Jugendfeuerwehrwarte der Stadt Bad Soden-Salmünster haben bei den JF-Stadtmeisterschaften 2013 ihre Funktionsabzeichen überreicht bekommen, die in diesem Jahr neu eingeführt wurden. Mit den Abzeichen in Form einer Flamme werden nun die Uniformjacken gekennzeichnet, wie das bei den Amtsträgern in der Führungsfunktion Wehrführer bereits lange eingeführt ist.  

Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde und Stadtrat Werner Wolf konnten nun am 31. August 2013 die Abzeichen in der Hoffnung überreichen, dass - so Lüdde - bei JF-Dienstveranstaltungen auch die Uniform mit Hemd und Krawatte getragen wird.

Foto (Julian Lohrey, FF Huttengrund): v.l.n.r. Frank Seidl, André Siemon, Daniel Weinl, Hubert Bös, Steffen Maul, Carl Claßen, Sarah Winter, Steffen Werth. 

Übereicht wurden die Funktionsabzeichen heute an: 

JF_BSS_-_Funktionsabzeichen_-_Stv_JFWStellvertretende Jugendfeuerwehrwarte

Daniel Weinl (JF Huttengrund)

Carl Claßen (JF Kerbersdorf)

Sarah Winter (JF Salmünster) 

 

 

JF_BSS_-_Funktionsabzeichen_-_JFWJugendfeuerwehrwarte

André Siemon (JF Bad Soden)

Hubert Bös (JF Katholisch-Willenroth)

Steffen Maul (JF Kerbersdorf) 

 

 

JF_BSS_-_Funktionsabzeichen_-_Stv_SJFWStellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart

Steffen Werth

(JF Huttengrund)

 

 

JF_BSS_-_Funktionsabzeichen_-_SJFWStadtjugendfeuerwehrwart

Frank Seidl

(JF Ahl)

 

Den nicht anwesenden Funktionsträgern wird das Abzeichen bei nächster Gelegenheit noch überreicht werden.