Drucken
Zugriffe: 1510

Die Feuerwehr-Homepage www.feuerwehr-bss.de inklusive der E-Mailkommunikation der Feuerwehr funktioniert seit Dienstagnachmittag, 24. Juni 2014 wieder reibungslos.

Am Mittwochabend, 18. Juni, pünktlich zum Fronleichnams-Feiertag, war das System aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Provider außer Betrieb. Es dauerte leider mehrere Tage bis zur Wiederinbetriebnahme. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Die Feuerwehr war in dieser Zeit natürlich dennoch ohne Einschränkungen einsatzbereit. Lediglich die Infoseiten feuerwehr-bss.de und die interne E-Mailkommunikation war lahm gelegt bzw. stark erschwert.

Alle, die in der Zeit von 18. bis 24. Juni erfolglos versucht haben, eine E-Mail an eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden, werden gebeten, nochmals zu mailen. 

Wir wünschen allen einen störungsfreien Betrieb und viel gute Information beim Blick auf die Seite. :-) 

Unterdessen gab es am 26. Juni 2014 den 200.000sten Homepage-Besucher seit der Eröffnung der Seite am 2. Oktober 2011.