Drucken
Zugriffe: 1445

Feuerwehrleute haben eigentlich nie Urlaub, Einsätze nehmen da bekanntlich auch keine Rücksicht. Somit machen auch die „Montagskicker“ keine Pause und spielen weiter, auch wenn das eigentliche Trainingsgelände, die Großsporthalle in Salmünster, gerade ferienbedingt geschlossen ist. Zwei Ausweichmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

Einmal der „Bolzplatz“ in der Nähe des Cafe „Schlagmühle“(Romsthal), andererseits die Huttengrundhalle. Kurzfristig wurde gestern wetterbedingt auf die Sporthalle ausgewichen. Wir beginnen ab 19.00 Uhr im Regelfall in den Ferien also auf dem „Bolzplatz“ (Einfahrt Firma Stupp, ca. 300 m Feldweg – am Cafe Schlagmühle vorbei). Die Dauer ist variabel und situationsabhängig – aber es geht bis gegen 21.00 Uhr!

Gerne sind weitere Kameradinnen und Kameraden gesehen und willkommen!