Drucken
Zugriffe: 2458

FF_Salmuenster_-_Hochzeit_2014-004Mit einer Hochzeit sind gleich zwei Feuerwehrleute aus Salmünster verheiratet. Nach dem Polterabend am Mittwoch im Feuerwehrhaus Salmünster (nach der standesamtlichen Hochzeit), stand am Samstag, 30. August 2014 in der Marienkirche in Gelnhausen die kirchliche Trauung von Stephanie Farr und Markus Felber an, beide aktive Feuerwehr-Einsatzkräfte in Salmünster. Steph kommt ursprünglich aus der Feuerwehr Gelnhausen, ist Gruppenführerin, Feuerwehr-Sanitäterin und Atemschutzgeräteträgerin. Markus, unser Berufsfeuerwehrmann in Frankfurt, ist Verbandsführer, Voraushelfer, Atemschutzgeräteträger und seit wenigen Monaten auch Kreisbrandmeister. So kann man sicher sein, im Hause Felber brennt nichts an ...

Zahlreiche Feuerwehrkameraden aus Salmünster, Bad Soden und aus Gelnhausen waren am Samstagnachmittag angerückt. Die Kameraden aus Salmünster bauten eine Schlauchgalerie auf, unter die das Feuerwehr-Hochzeitspaar schreiten durfte. Mit Unterstützung von Wehrführer Andreas Wenzel und Vorsitzendem Manfred Kleinert wurde traditionell ein Stamm zersägt. Anschließend fuhren die beiden noch mit dem Hubrettungsfahrzeug in die Lüfte.

Mit dabei war das Oldtimer-TLF aus Salmünster aus dem Jahre 1964!

Euch beiden wünschen wir allzeit gute Rückkehr aus den Einsätzen und eine glückliche Ehe mit vielen Bambinis.

{joomplucat:102 limit=6|ordering=random}