Drucken
Zugriffe: 1824

FF_Salmuenster_-_Weihnachtsmarkt_2014-001Die Feuerwehr lädt herzlich zum Weihnachtsmarkt in der Salmünsterer Altstadt am Samstag, 6. Dezember 2014 (Nikolaustag) ein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im Feuerwehrhaus Salmünster wurden am Freitagnachmittag Kartoffel geschält, noch eine Wärmetonne gebaut und Material zusammengesucht. Vor dem Schleifrashof hat die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr ihren Bereich und lädt zu einem Besuch ein. Der Stand der Jugéndfeuerwehr, ein Zelt und die Feldküche stehen dann am Samstagvormittag bereit.

Foto: Ralf Schlegelmilch (FF Salmünster)

FF_Salmuenster_-_Weihnachtsmarkt_2014-002Kulinarisch fährt die Feuerwehr wieder auf. Glühwein und Speisen aus der Feldküche, frische Kartoffelpuffer und so weiter. Die Feuerwehr freut sich auf den Besuch. Oder haben wir das schon erwähnt? ;-)