Drucken
Zugriffe: 2677

neugierig_-_feuerwehr-bss_de_1Die Homepage der Feuerwehren der Stadt Bad Soden-Salmünster scheint gut angenommen zu werden. In den ersten neun Tagen seit der Eröffnung am 2. Oktober 2011 nachmittags gab es bereits 1.000 Besucher. Die Interessierten kommen - den Rückmeldungen nach - aus den eigenen Reihen der Feuerwehren aus Bad Soden-Salmünster als auch von anderen Feuerwehren, aber ein großer Anteil der Besucher kommt tatsächlich auch aus der Bevölkerung, die ja eine Haupt-Zielgruppe der Internetpräsenz www.feuerwehr-bss.de darstellt.

Mit 366 Besuchern war am Dienstag, 4. Oktober 2011 - nach Artikeln in den Zeitungen Kinzigtal-Nachrichten, Gelnhäuser Neue Zeitung und dem Online-Nachrichten-Portal osthessen-news.de - bisher der stärkste Besuchertag. Die Feuerwehr hofft natürlich, dass sich die Homepage als Informationsquelle für Gefahrenabwehr schnell herumspricht und es immer interessierte Besucher gibt. Die erste Woche hat jedenfalls Mut gemacht.