Drucken
Zugriffe: 3397

FF_Salmuenster_-_Oktoberfest_2011-001Nach den Anstrengungen der letzten Monaten beim Innenausbau des Feuerwehrhauses in Eigenleistung sowie die Organisation des mehrtägigen Frühlingsfestes, gönnte sich die Freiwillige Feuerwehr Salmünster am Samstagabend, 22. Oktober 2011 ein Oktoberfest für die Mitglieder und Helfer. Bei Grillhaxen, Rippchen, Sauerkraut und Brezeln wurde gemütlich beisammen gesessen.

Als besonderer Dank hatte der Verein die "Partymixer" bestellt, die Cocktails (auch alkoholfrei) mixten. Einige Mitglieder hatten sich dem Festmotto entsprechend zünftig bayerisch herausgeputzt. Da glänzten Männer in Lederhosen und Trachenhemden und die Frauen beeindruckten tief durch ihre entzückenden Dirndl. So verbrachten die Salmünsterer Brandschützer einen schönen gemütlichen Abend zusammen. Auch solche Abende der Kameradschaftspflege und der Gemeinschaft müssen ab und an sein. :-)

 

FF Salmuenster Oktoberfest 2011 001