Drucken
Zugriffe: 2302

Wappen_Bad_Soden-SalmnsterDas Ordnungsamt der Kurstadt Bad Soden-Salmünster teilt mit:

Umleitung des Verkehrs wegen Sanierungsarbeiten an der Gasversorgungsleitung im Bereich der Straße Im Hopfengarten

Wegen dringender Sanierungsarbeiten an der Gasversorgungsleitung in Höhe der Kreuzung Rückmühlenweg / Im Hopfengarten wird voraussichtlich ab der 45. Kalenderwoche 2012 [ca. 5. November 2012] die Straße Im Hopfengarten nach der Autobahnanschlussstelle zur A66 für die Dauer von ca. 2 Wochen nur noch in Fahrtrichtung Wächtersbach – Aufenau befahrbar sein. Der Fahrzeugverkehr aus Richtung Aufenau (Breslauer Straße) und aus der Innenstadt Salmünster wird über die Weinstraße bzw. Am Palmusacker zur Spessartstraße umgeleitet.

Text: Heiko Antony, Leiter des Ordnungsamtes, Stadt Bad Soden-Salmünster

Hinweis: Seit Freitag, 16.11.2012 wieder normal befahrbar.