Drucken
Zugriffe: 1991

Fahrzeugbrand_2013-001Die Feuerwehr Salmünster wurde Samstagnacht, 24. August 2013 um 23.44 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in einem Salmünsterer Wohngebiet alarmiert. Zuvor waren sie um 23.21 Uhr alarmiert zu einer Türöffnung in Mernes. Auf dem Rückweg konnten die Einsatzkräfte dann quasi nur noch das Fahrzeug wechseln und weiterfahren. Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeugs schlugen Flammen aus dem Motorraum eines BMWs. Unter Atemschutz wurde das Fahrzeug abgelöscht und die Einsatzstelle schließlich der Polizei übergeben.

Die Einsatzstelle in Mernes hatte die Feuerwehr Mernes eigenständig abgeschlossen, so dass die mitalarmierten Kräfte aus Salmünster und Steinau-Marjoss die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

http://osthessen-news.de/n1236256/feuerwehr-nachts-unterwegs-erst-tuer-geoeffnet-dann-pkw-brand-geloescht-bs-salmuenster-.html