Drucken
Zugriffe: 3702
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-001Man kann ja viel behaupten, aber nicht, dass die Feuerwehr Huttengrund sich nicht um die Faschingskultur kümmert. Und zwar auf allen Ebenen: Seit vielen Jahren Tradition ist der Feuerwehr-Faschingsabend, der auch in 2016 ein voller Erfolg war. Der Elferrat lief selbstverständlich beim Faschingsumzug am Sonntag, 7. Februar 2016 mit.
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-002Der Zug wurde angeführt vom Mannschaftstransportwagen (MTW), die Strecke wurde von Polizei und der Huttengrunder Feuerwehr abgesichert, der Zugmarschall ist mit Thomas Matheis der Stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Huttengrund und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) stand im Feuerwehrhaus vollbesetzt für Notfälle im Brandsicherheitsdienst parat. Also mehr geht nicht, oder?
Dickes Lob an den Kulturträger Feuerwehr Huttengrund mit einem kräftigen "HUTTENGRUND HELAU!".
 
Fotos: Feuerwehr Bad Soden-Salmünster / Feuerwehr Huttengrund (Steffen Werth) Merci!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-003
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-004
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-005
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-006
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FF_Huttengrund_-_Faschingsumzug_2016-007