Drucken
Zugriffe: 3276
FF_Salmuenster_-_Fasching_2016-002Es kann sein, dass wir hier schon mal darüber berichtet haben, aber ... DAS WAR WUNDERSCHÖN!!! - Der Faschingswagen der Feuerwehr Salmünster im Rockabilly-Style und mit Riesenstimmung nahm auch am Sonntag, 7. Februar 2016 am Faschingsumzug im Huttengrund teil. Und das nicht alleine: Mit dabei waren die "Rollercoaster" - die Achterbahn-Mädels der "Betroffenen der Feuerwehr Salmünster" (Die Frauen und Partnerinnen der Feuerwehrleute), die als Fußgruppe, oh pardon, Sitzgruppe ;-) ebenfalls für eine tolle Stimmung sorgten. 
Eingeheizt wurde hier nicht nur durch eine wohl ausgesuchte und bombas(s)tische Musik zum Mittanzen, sondern auch durch die wenig zurückhaltende "Moderation", der Stimmungskanone ... (sorry Platz passt hier nicht mehr für den Namen ...) ;-) LOL
 
... Roooooooobert Ohnesorge!!!!
 
FF_Salmuenster_-_Fasching_2016-003Viele Spaß euch allen noch morgen am Rosenmontag in Salmünster. Lasst euch nicht wegblasen! :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FF_Salmuenster_-_Fasching_2016-004