Drucken
Zugriffe: 2665

JF UV Slue Delegiertenversammlung 2016 004Der Jugendfeuerwehrwart aus Katholisch-Willenroth, Hubert Bös sowie die Huttengrunder Steffen Werth (Jugendfeuerwehrwart und Stv. Stadtjugendfeuerwehrwart) und Daniel Weinl (Stv. Jugendfeuerwehrwart) wurden während der JF-Delegiertenversammlung Schlüchtern am 14. Februar 2016 in Oberzell für ihr Engagement in der Jugendarbeit der Feuerwehr mit der Florian-Medaille (Hessen) in Silber geehrt. Marius Weber (Jugendfeuerwehrwart Ahl) wurde mit der Florian-Medaille in Bronze für sein Jugendarbeits-Engagement geehrt.

Die Ehrung nahm Unterverbandsjugendfeuerwehrwart Benjamin Tiyaworabun vor.

Auch aus anderen Städten und Gemeinden des Unterverbandes wurden Ehrugnen vorgenommen, u.a. die ausgeschiedene UV-Kassierin der Jugendfeuerwehr, Stefanie Zinkand, die die silberne Florian-Medaille bekam.