Drucken
Zugriffe: 2113
FF Huttengrund JHV 2016 004Nach  vielen Jahren als Wehrführer (muss im letzten Jahrhundert begonnen haben) wurde Siegbert Schmitt während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Huttengrund am Samstag, 20. Februar 2016 verabschiedet. Sein vorheriger Stellvertreter Thomas Matheis wurde zum neuen Wehrführer der Feuerwehr Huttengrund gewählt. Neuer Stellvertretender Wehrführer wurde Steffen Werth.
 
Foto (FF Huttengrund): vorne WF Thomas Matheis, hinten Stv. WF Steffen Werth
Allen neu Gewählten eine gute Arbeit und immer eine gute Hand in der weiterhin guten Führung der starken Truppe Feuerwehr Huttengrund.
22 Jahre lang war Siegbert Schmitt in der verantwortungsvollen Position des Wehrführers und zuvor des Stellvertreters. Für seine Arbeit in der Feuerwehr Huttengrund und im Wehrführer-Ausschuss der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster ein herzliches Dankeschön.