Drucken
Zugriffe: 2924

FF BSS Winfried Kirchner 2017 002Am Samstag, 23. September 2017 wurde groß gefeiert. Unser ehemaliger Stadtbrandinspektor Winfried Kirchner hat die 70 erreicht. Ein großer Tag mit vielen Gästen!
In den Vereinsräumen des Liederkranzes Bad Soden (Hohmühlenweg) ging es ab 11.00 Uhr ans Feiern. Winfried Kirchner ist überregional bekannt und geschätzt. Gerade auch durch seine weiteren Tätigkeiten wie Kreisbrandmeister und Kreisausbilder (Maschinist). Viele Vertreter waren gekommen. Aus Feuerwehrsicht waren Wegbegleiter gekommen. Ehemalige Wehrführer, ehemalige Kreisbrandinspektoren, Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde und auch unser Kreisbrandinspektor Markus Busanni waren gekommen.

Bericht und Fotos: Markus Koch (FF Bad Soden), herzlichen Dank

FF BSS Winfried Kirchner 2017 001Da Winfried Kirchner noch Vorsitzender des VdK und des Vereinsring ist sowie Stadtverordneter und Ortsvorsteher ist, waren entsprechend auch Gremiumsmitglieder unter den Gratulanten. Nach einigen kurzen Grußworten ging es schnell in die lockere Gesprächs- und Feierrunde.

Winfried - dir weiterhin alles Gute ! ! !

Artikel wurde mind. 1.964 Mal aufgerufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FF BSS Winfried Kirchner 2017 002