Drucken
Zugriffe: 1774

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 001Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Salmünster traf sich am Sonntagvormittag, 3. Dezember 2017 nicht zur Übung, sondern zur Weihnachtsfeier. Jeder brachte etwas mit, und so gab es ein herrliches und reiches Buffet, bei der Frikadellen, Tiramisu und andere Köstlichkeiten nicht fehlten. Wehrführer Andreas Wenzel dankte bei dieser Gelegenheit für die Unterstützung im ablaufenden Jahr.

Ansonsten gab es zahlreiche Gespräche beim gemütlichen Beisammensein und viel viel viel Leckeres zu essen. Unterbrochen wurde die Gemütlichkeit lediglich zu einem Winter-Verkehrsunfall-Einsatz. Noch bis lange in den Nachmittag saßen die Einsatzkräfte und Angehörigen beisammen und genossen Zeit und Gerichte.

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 001

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 002

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 003