Drucken
Zugriffe: 1915

FF Alsberg Adventsmarkt 2017 002Der Adventsmarkt im höchstgelegenen Ort Bad Soden-Salmünsters, im Spessart-Dorf Alsberg, ist schon etwas Besonderes. Und das macht sich hin und wieder auch beim Wetter bemerkbar. Diesmal gab es ein angenehm kalter und verschneiter Adventsmarkt. Rechtzeitig am Sonntagmorgen, 3. Dezember 2017 fing es heftig an zu schneien und das verlieh dem Adventsmarkt noch einmal zusätzlich den Glanz der Vorweihnachtszeit.

Auch die Feuerwehr Alsberg beteiligte sich aktiv am Adventsmarkt, sowohl beim Budenaufbau als auch beim Betrieb so mancher Stände. Viele Gäste kamen, die Musik spielte, es gab leckere Weihnachtsgenüsse und eine fröhliche Stimmung bei Schnee. Auch befreundete Feuerwehrleute kamen traditionell zum Alsberger Adventsmarkt.

FF Alsberg Adventsmarkt 2017 001

FF Alsberg Adventsmarkt 2017 002

FF Alsberg Adventsmarkt 2017 003