Drucken
Zugriffe: 2045

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 004In der Waldgaststätte Rabenhorst fand am Samstagabend, 16. Dezember 2017 wieder die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Salmünster statt. Vorsitzender Manfred Kleinert führte gekonnt durch das Programm und fand besinnliche und lobende Worte des Dankes in der Jahresrückschau. Evi Wenzel brillierte wieder mit einem Weihnachtsgedicht und die Jugendfeuerwehr hatte unter Keanu Krepp und Laura Schröder ein Krippenspiel einstudiert, bei dem es natürlich auch etwas zu Lachen gab. Die Kinder und Jugendlichen hatten sich viel Mühe gegeben und das wurde mit Applaus anerkannt.

Neben der Tombola, bei der diesmal auch die Nieten zählten, gab es für die Aktiven der Einsatzabteilung einen Schlüsselanhänger mit Feuerwehr-Aufschrift am Sekt. Rund 75 Personen verbrachten einen gemütlichen Abend und Weihnachtslieder wurden ebenfalls gesungen. Dabei überzeugte Heribert Hagemann als Vorsänger.   

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 004

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 005

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 006

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2017 008