Drucken
Zugriffe: 1939

FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2017 002Seit Jahrzehnten begeht der Verein der Feuerwehr Soden Stolzenberg seine Seniorenweihnachtsfeier. Eine schöne Nachmittagsveranstaltung im Feuerwehrhaus. Vorsitzender Florian Ringelmann führte am Sonntagnachmittag, 17. Dezember 2017 durch ein kurzes Programm. Organisatorisch stand ihm sein Vorstand tatkräftig zur Seite. Nach einem Liedbeitrag und einigen Grußworten von Bürgermeister Lothar Büttner, Ortsvorsteher Winfried Kirchner und Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde gab es noch einige Gedichte von Martin Buchta.

Fotos & Bericht: Markus Koch (FF Bad Soden), herzlichen Dank.

Florian Ringelmann gab noch einen kurzen Rückblick und nannte die beiden anstehenden Termine der Familienfeier (27. Januar 2018) sowie der Jahreshauptversammlung (immer am 19. März). Danach wurde das Kuchenbüffet eröffnet.

FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2017 001

FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2017 002

FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2017 003

FF Bad Soden Seniorenweihnachtsfeier 2017 004