Drucken
Zugriffe: 1904

F 2 Y Zimmerbrand 2018 001Die Feuerwehr Bad Soden wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:15 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Benötigt wurde die Drehleiter (DLK 23/12) bei einem Brand in einem Wohnhaus in Birstein mit "Menschenleben in Gefahr", so das Alarmstichwort. Die Drehleiter rückte nach Birstein aus, weitere Einsatzkräfte blieben im Feuerwehrhaus in Bereitschaft, mussten aber nicht nachrücken.

Fotos: Pascal Gonell (FF Bad Soden), herzlichen Dank

Pressespiegel:

http://www.fuldaerzeitung.de/regional/kinzigtal/matratze-entzundet-polizei-geht-von-brandstiftung-aus-GG7383901

Vor Ort gab es starken Schneefall, düstere Wolken und ein Gewitter. Gegen 17 Uhr konnte die Drehleiter den Einsatz bereits wieder beenden.

F 2 Y Zimmerbrand 2018 001

F 2 Y Zimmerbrand 2018 002

F 2 Y Zimmerbrand 2018 003

F 2 Y Zimmerbrand 2018 004