Drucken
Zugriffe: 1548

FF BSS JHV 2018 019Mit der goldenen Ehrennadel des Landes Hessen wurde Winfried Zylenas von der Feuerwehr Kerbersdorf geehrt. Winfried Zylenas begann mit der Jugendfeuerwehr, stieg dann in die Einsatzabteilung ein und übernahm Verantwortung u.a. als Jugendfeuerwehrwart und JF-Wertungsrichter. Er führte seine Jugendfeuerwehr zu großen Erfolgen, u.a. der Teilnahme am Landesentscheid. Auch in der Einsatzabteilung und dem Förderverein übernahm Winfried Zylenas Führungsverantwortung und war bis 2017 eine verlässliche und engagierte Führungskraft der Feuerwehr Kerbersdorf und für Bad Soden-Salmünster.

Nun ist Winfried Zylenas in den Schwarzwald gezogen und wird der Kurstadt für seine Dienste in guter Erinnerung bleiben.

Lieber Winfried, herzlichen Dank für deinen Einsatz für den Brandschutz und die Jugendarbeit der Feuerwehr in Bad Soden-Salmünster.

FF BSS JHV 2018 020

FF BSS JHV 2018 019

FF BSS JHV 2018 021