Drucken
Zugriffe: 1181

JF Salmuenster Gaudi Olympiade 2018 001Im Rahmen des Frühlingsfestes der Feuerwehr Salmünster organisiert die Jugendfeuerwehr Salmünster am Samstag, 26. Mai 2018 wieder ihre Gaudiolympiade. Der Anmeldeschluss ist eigentlich bereits am 6. Mai abgelaufen. Aber das Team um Jugendfeuerwehrwart Robert Ohnesorge und Felix Schneider nimmt noch "Last Minute"-Anmeldungen entgegen: JETZT anmelden.

Die Spiele erstrecken sich - wie im jeden Jahr - quer durch das Stadtgebiet von Salmünster. "Es sind Spiele zu meistern, bei denen der Spaß und die Teamarbeit an oberster Stelle stehen", betont das Team der Jugendfeuerwehr Salmünster.

Startpunkt ist am Feuerwehrhaus Salmünster in der Hausener Straße. Die ersten Teams beginnen um 9:00 Uhr (genaue Startzeiten werden noch mitgeteilt), Siegerehrung ist für etwa 14:00 Uhr vorgesehen. Die Teams bestehen aus 5 Kinder/Jugendlichen und 1 Betreuer/in. Das Startgeld beträgt 5 Euro je Team.

Für die Verpflegung während des Frühlingsfestes im Feuerwehrhaus ist gesorgt.

Anmeldung & Infos an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!