Drucken
Zugriffe: 1239

FF Ahl Biker Tour 2018 002Mitglieder der Ahler Einsatzabteilung nutzten das tolle Pfingstwetter für eine zweitägige Motorrad-Tour zu einem Feuerwehr-Biker-Treffen bei Limburg. Am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018 fand das 10. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg in Elbtal bei Limburg (www.flaming-stars-feuerwehrbiker-he.de) statt. Vier Biker der Feuerwehr Ahl waren mit ihren Maschinen bereits am Samstag angereist und nahmen an dem Biker-Treffen teil.

Am Nachmittag besuchten Christian Hummel, Alexander Amberg, Marc Peichl und Marius Weber auch zwei Feuerwehrleute, die in der Nähe auf Pfadfinderlager waren. Bastian Münch von der Feuerwehr Salmünster war als Campstaff und Frank Seidl von der Feuerwehr Ahl und Salmünster im Internationalen Arbeitskreis und der Nahost-Gruppe beim Pfingstlager der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg in Westernohe im Westerwald aktiv. Beide freuten sich über den Besuch der Feuerwehr-Kameraden beim Pfingstlager.  

FF Ahl Biker Tour 2018 001

FF Ahl Biker Tour 2018 002