Drucken
Zugriffe: 1342

JF Mernes 50 Jahre 2018 001Mit einem Festgottesdienst in der Merneser Auenhalle am Feuerwehrhaus wurde am 11. Juni 2018 um 10:15 Uhr das 50-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Mernes gefeiert. Unter den Gästen waren u.a. Unterverbandsvorsitzender Bernd Schauberger, Unterverbandsjugendfeuerwehrwartin Sabrina Strott, das Stadtbrandinspektoren-Team mit Oliver Lüdde, Jens Bannert und Frank Widmayr und weitere Gäste.

Nach dem Gottesdienst gab es Grußworte und die Ehrungen der Gründungsmitglieder. Vom Jugendfeuerwehrvorstand des Unterverbandes Schlüchtern, vertreten durch Sabrina Strott, gab es ebenso ein Geschenk für Gruppenspiele wie von Stadtjugendfeuerwehrwart Frank Seidl.  

Die Jugendfeuerwehr Mernes wird heute geführt von Jugendfeuerwehrwart Darius Müller und Stellvertreter Robin Schöppner. Als Wehrführer trägt Denis Hartwig und als Stellvertreter Carsten Desch Verantwortung.

JF Mernes 50 Jahre 2018 001