Drucken
Zugriffe: 1141

JF Huttengrund Landesentscheid 2018 023Als amtierender Kreismeister hatte sich die Jugendfeuerwehr Huttengrund erneut für den Landesentscheid qualifiziert. Dieser wird am Sonntag, 9. September 2018 in Hungen ausgetragen. Wir drücken der Jugendfeuerwehr Huttengrund die Daumen. Ebenfalls als Kreismeister und über die sehr gute Platzierung beim Bezirksentscheid hatte sich die Feuerwehr Mernes für den Landesentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung qualifiziert und tritt auf dem Nachbarplatz an. Zwei starke Mannschaften vertreten die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster am Sonntag auf Landesebene.

Wir sind stolz auf euch und wünschen euch ein gutes Gelingen und viel Freude.

Am Donnerstag, 6. September 2018 besuchte Bürgermeister Dominik Brasch das Training der Jugendfeuerwehr Huttengrund und war beeindruckt von der Disziplin und Schnelligkeit der Kinder und Jugendlichen. Auch er wünschte den beiden Bad Soden-Salmünsterer Mannschaften ein gutes Gelingen.

 

Quelle: Kinigtal-Nachrichten (www.fuldaerzeitung.de)

 

JF Huttengrund Landesentscheid 2018 023