Aktuelle Termine

Letzte Einsätze

VH - Voraushelfer-Einsatz
14.07.2019 um 20:26 Uhr
Bad Soden
Weiter lesen
TH - Technische Hilfeleistung
11.07.2019 um 07:47 Uhr
Bad Soden (Bornweg)
Weiter lesen
BE - Brandeinsatz
10.07.2019 um 04:20 Uhr
Hausen (Lawendelweg)
Weiter lesen
BMA - Brandmeldeanlage
09.07.2019 um 14:32 Uhr
Bad Soden (Frowin-von-Hutten-Straße)
Weiter lesen
BMA - Brandmeldeanlage
09.07.2019 um 13:05 Uhr
Bad Soden (Frowin-von-Hutten-Straße, Bad Soden)
Weiter lesen

Besucher

Heute 88

Gestern 284

Monat 5277

Insgesamt 714329

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Benutzerverwaltung

Trger_des_Deutschen_Nationalpreises_2013

 

Logo_KatWarn

 

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der 

Logo_Stadt_BSS

F r e i w i l l i g e n   F e u e r w e h r
 
d e r   K u r s t a d t

B a d   S o d e n - S a l m ü n s t e r

Logo_Retten-Bergen-Schtzen-Lschen

 

OTahl OTalsberg OTsoden OThuttengrund
OTkatwill OTkerbersdorf OTmernes OTsalmuenster

 

w w w . f e u e r w e h r - b s s . d e          NOTRUF 112 

 

 Infos für Einsatzkräfte

PAGER-ABC          Informationen zum Digitalfunk              

Service für Funkmeldeempfänger        Voraushelfer FF BSS

Datenschutz Feuerwehr-Homepage

Blaulicht 0004 F e u e r w e h r - N e u i g k e i t e n

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 001Die Feuerwehr Ahl hatte am Samstagabend, 1. Dezember 2018 ihre Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus Ahl. Gemütlich und besinnlich wurde es zu Anfang, als bei Kerzenlicht Weihnachtslieder gesungen wurden, eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen wurde und es ein paar warme Worte gab. Dazwischen hatte das Comedy-Duo "The Kracks", die Geschwister Selina und Lukas Krack aus der Jugendfeuerwehr noch einen Sketch vorgetragen und die Lacher auf ihrer Seite.

Durch das Programm führte der stellvertretende Wehrführer Frank Seidl. Marius Weber leitete eine Tombola nach dem Essen. Die Versorgung leitete der Vorsitzende Matthias Hummel, der mit Peter Wiederspahn und Marc Peichl bediente. Am Buffet konnten sich aber alle vorher stärken. Der Nachtisch wurde vom Café Lauer gesponsert, der auch das Buffet zubereitete. Den ersten Preis bei der Tombola gewann Helmut Amberg: Eine Tretbootfahrt mit Candlelight-Dinner (ein Kringel Fleischwurst mit 2 Weck) auf dem Stausee.

So kam es wieder zu einem langen und gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus Ahl.

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 001

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 002

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 003

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 004

 

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 005

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 006

 FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 007

 

FF Ahl Weihnachtsfeier 2018 008