Drucken

FF Salmuenster Hochzeit Burkhard Hergert 2018 003Gemeinsam üben, gemeinsam in den Einsatz fahren und gemeinsam wichtige Ereignisse begehen. So war es auch wieder am Samstag, 1. Dezember 2018 in Salmünster, als Feuerwehrmann Burkhard Hergert aus Salmünster seine Karin heiratete. Die Feuerwehr-Kameraden/innen aus Salmünster waren stark und mit dem Oldtimer-Tanklöschfahrzeug vor Ort. Vor dem Standesamt im Schleifrashof standen alle parat und es gab natürlich auch einen Holzstamm zu zersägen für das Brautpaar.

Fotos: Feuerwehr Salmünster / Danke an Andreas Wenzel (WF Salmünster)

Mit gewohnt persönlicher Note sprach Wehrführer Andreas Wenzel ein paar Worte und half natürlich auch bei der Säge-Aktion mit.

Zur besonderen Freude waren nicht nur zahlreiche Kameradinnen und Kameraden gekommen, sondern auch der Magirus-Oldtimer, den Burkhard Hergert selbst oft zu besonderen Anlässen fährt. Burkhard ist seit 1973 in der Feuerwehr Salmünster, zunächst in der Jugendfeuerwehr und seit 1978, also seit 40 Jahren bereits in der Einsatzabteilung.  

Wir wünschen dem frisch vermähltem Paar alles Liebe und Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.  

Artikel wurde 423 Mal angeklickt.

 

FF Salmuenster Hochzeit Burkhard Hergert 2018 001

FF Salmuenster Hochzeit Burkhard Hergert 2018 002

FF Salmuenster Hochzeit Burkhard Hergert 2018 003