Drucken
Zugriffe: 1796

WF Essen 2019 002Nicht zur Weihnachtsfeier, sondern zu einem Essen zu Jahresbeginn treffen sich die Mitglieder des Wehrführer-Ausschusses der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, um den Stress in der Adventszeit nicht auch noch zu fördern. So trafen sich die Wehrführer und Stellvertreter, sowie Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde mit seinen Stellvertretern Jens Bannert und Frank Widmayr am Sonntag, 6. Januar 2019 in der Gaststätte "Znaimer Hof" in Lettgenbrunn zum Essen. Eingeladen waren auch der amtierende Bürgermeister Dominik Brasch und der Alt-Bürgermeister Lothar Büttner, die - nebst Gattin - herzlich von Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde begrüßt wurden.

Bürgermeister Dominik Brasch dankte für die Einladung und machte auch noch einmal seine Verbundenheit zur Feuerwehr deutlich. Er dankte auch seinem Vorgänger Lothar Büttner für das offene Ohr für die Belange der Feuerwehr und damit der Sicherheit der Bevölkerung.

WF Essen 2019 001

WF Essen 2019 002

WF Essen 2019 003

WF Essen 2019 004

WF Essen 2019 005

WF Essen 2019 006WF Essen 2019 007