Drucken
Zugriffe: 1911

F 1 Pkw Brand 2019 005Zu einem Pkw-Brand wurde die Feuerwehr Bad Soden am Samstag, 26. Januar 2019 um 12:43 Uhr im Bad Sodener Turnerweg alarmiert. Neben der Grundschule an der Salz war es zu einem Brand an einem Pkw gekommen. Eine beheizte Scheibenwaschdüse hatte Feuer gefangen und verschmorte. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Schmorbrand bereits verlöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Stelle mit der Wärmebildkamera und konnten keine Gefahr mehr feststellen.

Fotos: u.a. Frank Widmayr (FF Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank) 

Artikel wurde mind. 496 Mal aufgerufen.

Gegen 13:05 Uhr konnte der Einsatz schon wieder beendet werden. Die Feuerwehr Bad Soden war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) und anfangs noch mit dem Gerätewagen Logistik (GW-L) an der Einsatzstelle.

Die Voraushelfer der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster waren zudem um 14:45 Uhr in Bad Soden im Einsatz. 

F 1 Pkw Brand 2019 001

F 1 Pkw Brand 2019 002

F 1 Pkw Brand 2019 003

F 1 Pkw Brand 2019 004

F 1 Pkw Brand 2019 005

F 1 Pkw Brand 2019 007