Drucken

FF Ahl Vereinsausflug 2019 001Die Freiwillige Feuerwehr Ahl mit dem 1. Vorsitzenden Matthias Hummel fuhr am Samstag, 31. August 2019 wieder auf Vereinsausflug. Der Freizeitpark Tripsdrill stand diesmal auf dem Plan. Mit einem Bus mit knapp 50 Interessierten ging es am Samstagmorgen Richtung Tripsdrill. Unterwegs gab es wieder das traditionelle Feuerwehrfrühstück. Dann folgte bis zum Nachmittag Freizeit im Freizeitpark. Bei großer Hitze waren vor allem die Fahrgeschäfte mit Wasser angesagt. "Man wurde bei den Temperaturen schnell wieder trocken, das war der Vorteil.", fasste Pressewart Heribert Seidl zusammen.

Fotos: Matthias Hummel (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.  

Auf dem Rückweg wurde noch in den "Taunusstuben" in Großkrotzenburg zum Abendessen eingekehrt, bevor es dann gegen 20 Uhr zurück nach Ahl ging. 

FF Ahl Vereinsausflug 2019 001

FF Ahl Vereinsausflug 2019 002

FF Ahl Vereinsausflug 2019 003

FF Ahl Vereinsausflug 2019 004

FF Ahl Vereinsausflug 2019 005

FF Ahl Vereinsausflug 2019 006

FF Ahl Vereinsausflug 2019 007