Drucken
Zugriffe: 1871

H 1 Tueroeffnung Essen auf Herd 2019 007Die Feuerwehr Bad Soden wurde am Samstag, 19. Oktober 2019 um 17:40 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in Bad Soden alarmiert. Ein Bewohner hatte sich aus seiner Wohnung ausgesperrt und gemeldet, Essen auf dem Herd zu haben.

Artikel wurde mindestens 491 Mal aufgerufen.

Die Einsatzkräfte rückten mit dem Löschgruppenfahrzeug  (LF 20/16) an. Da die Balkontür im 1. OG des Hochhauses offen stand, konnten die Einsatzkräfte einen Schaden durch die Türöffnung vermeiden und über die 4-teilige Steckleiter in die Wohnung vordringen.

Bei der Erkundung mit dem Bewohner konnte keine Gefahr festgestellt werden. Der Einsatz war nach rund einer halben Stunde beendet.

H 1 Tueroeffnung Essen auf Herd 2019 007

H 1 Tueroeffnung Essen auf Herd 2019 006