Drucken

Volkstrauertag Bad Soden 2019 001Beim diesjährigen Volkstrauertag, Sonntag, 17. November 2019, trafen sich wieder Bürger und Vereine im Spessartforum in Bad Soden. Auch die Feuerwehr Bad Soden war mit Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und passiven Mitgliedern dabei. Der Vorsitzende des VdK, Winfried Kirchner, führte durch das Programm. Im Anschluss an die Feier wurde am Kriegerdenkmal, mit dem Bürgermeister Dominik Brasch, ein Kranz niedergelegt.
 

Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

Pressespiegel

https://wochen-bote.de/2019/11/22/jeder-krieg-ist-eine-niederlage-des-menschlichen-geistes/

Danach trafen sich die Feuerwehrleute nochmals im Feuerwehrhaus Bad Soden zum Frühstück.

Volkstrauertag Bad Soden 2019 001

Volkstrauertag Bad Soden 2019 002

Volkstrauertag Bad Soden 2019 003