Drucken
Zugriffe: 1593

F BMA 2019 082Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Donnerstagmittag, 28. November 2019 um 11:49 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Bad Soden alarmiert. Ein Rettungswagen zur Bereitstellung Feuer war bereits nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle und konnte bereits früh eine erste Lagemeldung für die anrückende Feuerwehr geben.

Fotos: Marcel Kloberdanz (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

Die Feuerwehr Bad Soden war mit der Drehleiter (DLK 23/12) sowie dem Einsatzleitwagen (ELW 1), die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) und die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) im Einsatz.

Nach Erkundung konnte festgestellt werden, dass die betreffenden Brandmelder bei Bauarbeiten im 5. OG ausgelöst wurden. Der Bereich wurde anschließend kontrolliert, eine Gefahr konnte nicht festgestellt werden.

Der Einsatz konnte gegen 12:12 Uhr bereits beendet werden.  

F BMA 2019 081

F BMA 2019 082