Drucken
Zugriffe: 1478

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2019 002Die Feuerwehr Salmünster feierte am Samstagabend, 14. Dezember 2019 wieder ihre Weihnachtsfeier in der Waldgaststätte Rabenhorst in Bad Soden. Vorsitzender Manfred Kleinert führte wie immer gekonnt durch das Programm, der Weihnachtsmann kam vorbei und die Jugendfeuerwehr hatte natürlich auch wieder ihren Beitrag zu leisten.

Fotos: Andreas Wenzel, Wehrführer (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

Wehrführer Andreas Wenzel fand wie immer motivierende Worte für seine Mannschaft und die Tombola kam auch wieder gut an. Es war wie immer ein gemütlicher und besinnlicher Abend.

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2019 001

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2019 002

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2019 003

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2019 004

FF Salmuenster Weihnachtsfeier 2019 005