Drucken

KF Mernes Jahresabschluss 2019 003Vom Jahresabsschluss der Kinderfeuerwehr Mernes am Dienstag, 17. Dezember 2019 berichtet der Leiter der Merneser Kinderfeuerwehr, Eric Göbel:
Wie in jedem Jahr standen auch dieses Jahr Bastelwochen in der Werkstatt unseres ersten Vorsitzenden Gerhard Desch an. Bei unserem letzten Treffen im Jahr 2019 wurden die Teelichthalter von den Kindern unter Mithilfe von Gerhard Desch und Eric Göbel montiert und fertiggestellt. Anschließend wurde das Jahr bei Pommes und Würstchen beendet, die uns Gabriel Desch zubereitet hat.

Fotos & Text: Eric Göbel (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

Die Betreuer und Kinder möchten sich noch einmal recht herzlich bei Gerhard bedanken. Für das neue Jahr würden wir uns über neue Kinder zwischen 6 und 9 Jahren freuen. (Frage der Redaktion: Was ist denn aus den "alten" Kindern geworden?! .... Scherz ;-)).

Wir treffen uns alle 2 Wochen dienstags von 17:30 - 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Mernes.

Bei Interesse einfach vorbeikommen. Infos gibt es bei Eric Göbel.

KF Mernes 2019 001

KF Mernes Jahresabschluss 2019 001

KF Mernes Jahresabschluss 2019 002

KF Mernes Jahresabschluss 2019 003