Drucken

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2020 001Den ersten Einsatz im Jahr 2020 im Stadtgebiet fuhr diesmal die Feuerwehr Huttengrund. Sie wurde am Mittwochmorgen, 1. Januar 2020 um 3.25 Uhr zu einer Überprüfung eines gelöschten Feuers in Romsthal alarmiert.

Artikel wurde mindestens 428 Mal aufgerufen.

Ein Gasheizstrahler hatte eine Stichflamme erzeugt und konnte vom Besitzer gelöscht werden. Die Gasflasche setzte jedoch weiter Gas frei, so dass die Feuerwehr gerufen wurde. Die Einsatzkräfte sicherten die Gasflasche und beseitigten die Gefahr. Die Feuerwehr Huttengrund war mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) im Einsatz. Zur medizinischen Versorgung war auch ein Rettungswagen (RTW) vor Ort. Um 3:42 Uhr war der Einsatz bereits beendet.

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2020 001

F 1 Ueberpruefung geloeschtes Feuer 2020 002