Drucken
Zugriffe: 1534

H 1 Y Tueroeffnung 2020 004Bei niedrigen Temperaturen bis minus 3 Grad Celsius war die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster auch am Donnerstag, 2. Januar 2020 im Einsatz. Zunächst wurden die Voraushelfer der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster um 9:46 Uhr zu einer Reanimation in Bad Soden alarmiert. Knapp eine Stunde später, um 10:49 Uhr, wurde die Feuerwehr Salmünster zu einer dringenden Türöffnung in Salmünster alarmiert. Bei beiden Alarmen war auch Bürgermeister Dominik Brasch für seine Bürger im Einsatz.

Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet, so dass der Rettungsdienst zu Patienten gelangen konnte. Im Einsatz waren die Feuerwehr Salmünster mit dem Rüstwagen (RW 1), dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF), der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen (RTW) und einem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) sowie die Polizei.

H 1 Y Tueroeffnung 2020 001

H 1 Y Tueroeffnung 2020 002

H 1 Y Tueroeffnung 2020 003

H 1 Y Tueroeffnung 2020 004

H 1 Y Tueroeffnung 2020 005