Drucken
Zugriffe: 1311

FF Ahl Heringsessen Aschermittwoch 2020 001Der 'Damenclub' der Feuerwehr Ahl trifft sich traditionell am Aschermittwoch zum Heringsessen im Ahler Feuerwehrhaus und lädt dazu die Alters- und Ehrenabteilung ein. Diesmal lud das neue Wehrführer-Team dazu ein. Neben den zwei o.g. Abteilungen waren auch die Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr sowie der Vorstand zum Einstand eingeladen.

Zu den eingeladenen Gästen gehörten auch das Stadtbrandinspektoren-Team sowie das Stadtjugendfeuerwehrwart-Team.

Bei Hering mit Dupdup, Pellkartoffeln, Bauernbrot und alternativ Frischkäsedip verbrachten die Feuerwehrleute einen schönen Abend.

Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde, Stellvertreter Jens Bannert und der Stellvertretende Stadtjugendfeuerwehrwart Marius Weber waren unter den Gästen.

FF Ahl Heringsessen Aschermittwoch 2020 001

FF Ahl Heringsessen Aschermittwoch 2020 002

FF Ahl Heringsessen Aschermittwoch 2020 003

FF Ahl Heringsessen Aschermittwoch 2020 004

FF Ahl Heringsessen Aschermittwoch 2020 005