Drucken
Zugriffe: 1516

F BMA 2020 045Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Donnerstag, 13. August 2020 um 12:50 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Kurgebiet Bad Soden alarmiert. In einer Kureinrichtung hatte ein Brandmelder ausgelöst. Die Feuerwehr erkundete und kontrollierte den betreffenden Bereich, konnte aber keinen Auslösegrund und keine Gefahr feststellen. Daher konnte um 13:06 Uhr bereits Entwarnung gegeben werden und der Einsatz anschließend beendet werden. 

An der Einsatzstelle war die Feuerwehr Bad Soden mit der Drehleiter (DLK 23/12) und dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16), die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) und dem Mannschaftstransportwagen (MTW) und die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) sowie ein Rettungswagen (RTW) des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) zur Bereitstellung.

Fotos: Marcel Kloberdanz (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank.

F BMA 2020 044

F BMA 2020 045

F BMA 2020 046

F BMA 2020 047

F BMA 2020 048