Drucken
Zugriffe: 1559

F BMA 2020 053Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Donnerstag, 24. September 2020 um 10:07 Uhr aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Bad Sodener Kurgebiet alarmiert. Bei der Erkundung der Feuerwehr-Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass der Brandmelder bei Küchendämpfen ausgelöst hatte. Nach Kontrolle des Bereichs konnte keine Gefahr festgestellt werden und die Anlage dem Betreiber übergeben werden.

Um 10:25 Uhr konnte der Einsatz bereits beendet werden und die Einsatzkräfte wieder zurückfahren. Im Einsatz war die Feuerwehr Bad Soden mit der Drehleiter (DLK 23/12) und Einsatzleitwagen (ELW 1) der Gesamtstadt, die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) und die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF). Zur Bereitstellung war ein Rettungswagen (RTW) vor Ort.

Fotos: Matthias Hummel (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank

F BMA 2020 052

F BMA 2020 053

F BMA 2020 054