Drucken
Zugriffe: 1776

Feuerwehrhaus Bad Soden Neue Hallentore 2020 002Eine gute Woche lang wurden die fünf Hallentore am Feuerwehrhaus Bad Soden von einer Fachfirma getauscht. Dabei leisteten auch die Einsatzkräfte ihren ehrenamtlichen Beitrag. Sie mussten u.a. die Zuleitungen für die Abgasabsauganlage verlegen. Außerdem standen noch notwendige Reinigungsarbeiten an. Pünktlich vor dem Feiertag konnten die Austauscharbeiten nun abgeschlossen werden.

Somit können jetzt alle fünf Fahrzeugtore elektronisch gesteuert werden und sind bereit für den nächsten Einsatz.

Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden), herzlichen Dank.

Feuerwehrhaus Bad Soden Neue Hallentore 2020 002

Feuerwehrhaus Bad Soden Neue Hallentore 2020 003

Feuerwehrhaus Bad Soden Neue Hallentore 2020 004

Feuerwehrhaus Bad Soden Neue Hallentore 2020 005