Drucken
Zugriffe: 1983

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 011Auf der Landstraße L 3178 hat sich am Freitagmorgen, 11. Dezember 2020 am Ortsende Bad Soden Richtung Romsthal ein Verkehrsunfall zwischen zwei weißen Kleinwagen ereignet. Von der Polizei wurden zunächst die Feuerwehr und anschließend wurde noch ein Rettungswagen zur Einsatzstelle gebeten. Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde um 7:51 Uhr alarmiert.

Fotos: Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank

Die Feuerwehr war mit einem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) und Gerätewagen-Logistik (GW-L) aus Bad Soden sowie dem Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) und Mannschaftstransportwagen (MTW) aus Ahl an der Einsatzstelle. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen vor Ort. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut. Eine verletzte Person wurde dem Rettungsdienst zur Weiterversorgung übergeben. Die Landstraße war während des Einsatzes voll gesperrt.

Der Einsatz war für die Feuerwehr um 9:08 Uhr beendet.

Pressespiegel

Verkehrsunfall am Freitag in Bad Soden-Salmünster (kinzig.news)

Vorsprung Online - Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Bad Soden (vorsprung-online.de)

 

 

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 011

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 012

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 013

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 014

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 015

H 1 Betriebsmittelauslauf nach VU 2020 016