Drucken
Zugriffe: 2011

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 002Bereits länger geplant und am Mittwoch, 21. April 2021 umgesetzt wurde die landeseinheitliche Dachbeklebung der Feuerwehrfahrzeuge mit dem jeweiligen Kfz-Kennzeichen. Dazu wurden nach Zeitplan nach und nach alle Feuerwehrfahrzeuge aus Bad Soden-Salmünster zum Feuerwehrhaus Salmünster gefahren. Dort brachten Fachkräfte die Dachbeklebung in Weiß auf Rot bzw. Schwarz auf Weiß auf.

Lediglich die beiden neuen TSF-W hatten dies Ende März bereits werkseitig bekommen und mussten "zuhause" bleiben. Nach Landesvorschrift wurden nicht die Funkrufnamen, sondern jeweils die Kfz-Kennzeichen angebracht. 

Fotos: Winni Jöckel, Laura Schröder (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster), herzlichen Dank

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 001

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 002

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 003

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 004

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 005

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 006

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 007

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 008

Fahrzeuge Dachbeklebung 2021 009