Drucken
Zugriffe: 462

FF Huttengrund JHV 2021 001Effizienter konnte eine Mitgliederversammlung kaum sein: Die Mitglieder der Einsatzabteilung der Feuerwehr Huttengrund trafen sich am Freitag, 2. Juli 2021 einfach etwas früher - vor der gesamtstädtischen Jahreshauptversammlung - im Kurpark Bad Soden und wählten in offener Wahl einen neuen stellvertretenden Wehrführer, nachdem Steffen Werth aufgrund des Wegzuges im Sommer 2020 seinen Posten abgab (wir berichteten). In Anwesenheit und Wahlausschuss von Kreisbrandmeister Volker Achtert, Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde und Bürgermeister Dominik Brasch wurde ratz fatz Kai Kaufmann zum neuen stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Huttengrund gewählt. Er unterstützt nun Wehrführer Thomas Matheis.

Herzlichen Glückwunsch und immer ein gutes Händchen.

FF Huttengrund JHV 2021 001

Die Wahl ist gültig, auch wenn im Hintergrund ein Kurgast mitgestimmt hat (die Stimme wurde nicht mitgezählt) ;-). 

FF Huttengrund JHV 2021 002

FF Huttengrund JHV 2021 003