Drucken
Zugriffe: 1704

F BMA 2021 047Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Freitag, 19. November 2021 um 16:32 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Kurbetrieb in Bad Soden alarmiert. Die Feuerwehren aus Bad soden, Ahl und Huttengrund rückten an. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass ein Brandmelder im Küchenbereich ausgelöst hatte. Der Bereich wurde kontrolliert, aber es konnte keine Gefahr festgestellt werden, so dass rasch Entwarnung gegeben werden konnte.

Um 16:45 Uhr wurde der Einsatz bereits beendet. An der Einsatzstelle war die Feuerwehr Bad Soden mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16), der Drehleiter (DLK 23/12) und dem Einsatzleitwagen (ELW 1 der Gesamtstadt), die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6) sowie die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) und dem Mannschaftstransportwagen (MTW).

Fotos in Kürze: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

F BMA 2021 049 

F BMA 2021 048 

F BMA 2021 047

F BMA 2021 046