Drucken
Zugriffe: 1394

FF Salmuenster Adventskalender 2021 08 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 8   |   Heribert Hagemann 

FF Salmuenster Adventskalender 2021 08 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 08 03 

 

Heribert Hagemann

In den 45 Jahren als Feuerwehrmann ist Heribert zu vielen Einsätzen ausgerückt, hat einige Lehrgänge besucht und hat natürlich an unzähligen Übungen teilgenommen.

Für nächstes Jahr hat er sich vorgenommen gesund und fit zu bleiben, das hat bis jetzt auf jeden Fall gut funktioniert! Mit 62 Jahren ist Heribert jetzt unser ältester tauglicher Atemschutzgeräteträger!

Er hat uns auch sein Glücksrezept verraten: "Wenn du wirklich was für dich tun willst - tu was für andere"!

Wer das nicht glaubt, kann sich selbst von Heriberts fröhlicher und entspannter Art überzeugen. 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie wunderschöne, ganz besondere Weihnachten und einen leckeren Festschmaus!

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster