Drucken
Zugriffe: 1234

FF Salmuenster Adventskalender 2021 09 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 9   |   Timo Desch 

FF Salmuenster Adventskalender 2021 09 02 

FF Salmuenster Adventskalender 2021 09 03

 

Timo Desch

Unser Timo konnte zwar bis lang noch nicht den Lehrgang für Gerätewarte absolvieren, jedoch hat er unter anderem durch seinen Beruf einen unglaublichen Erfahrungsschatz, wenn es um technisches Verständnis, Wartung und Reparaturen geht. Deshalb könnte es auch kaum einen besseren für seine Position als "Mädchen für alles" á la Gerätewart geben. Nichts desto trotz möchte er diesen Lehrgang in 2022 nachholen.

Das ist auch bisher das einzige, das für 2022 bereits fest steht. Alles andere möchte er einfach auf sich zukommen lassen.  Er wünscht sich jedoch, dass wir unsere Kameradschaft und unseren Zusammenhalt endlich wieder in gewohnter Weise ausleben können.  Denn das ist, neben dem sehr guten fachlichen Stand der Feuerwehr Salmünster, nur eine der vielen Aspekte, auf die Timo stolz ist.  Damit er und alle anderen Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin gut schlafen können, wird es immer notwendig sein, verschiedene Tätigkeiten und Handgriffe immer wieder zu üben, sagt er.

Doch nicht nur die (Wo)men-Power muss stimmen, nein, auch die Geräte müssen funktionieren. Und dafür, Timo, sei dir an dieser Stelle ein herzliches Danke ausgesprochen! Mach weiter so!

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster