Drucken
Zugriffe: 1383

FF Salmuenster Adventskalender 2021 19 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 19   |   Johannes Walter  

 FF Salmuenster Adventskalender 2021 19 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 19 03

 

Johannes Walter

Unser Johannes startete vor fast 20 Jahren als Quereinsteiger bei der freiwilligen Feuerwehr durch und ist auch seit vielen Jahren ein Teil unserer "Menstrer Feuerwehr". Obwohl sein erster Einsatz so lange her ist, kann er sich noch genau an diesen Verkehrsunfall erinnern. Johannes ist ein Mann der Traditionen, so wird er an Heilig Abend ganz klassisch mit seiner Familie Rouladen, Klöße und Rotkraut genießen und auch in der Feuerwehr wird es mal wieder Zeit für einen traditionellen Kameradschaftsabend.

Er findet, wir sind eine coole Truppe und man muss unsere Kameradschaft erlebt haben. Wie findest du das? Komm vorbei und finde es heraus!

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster