Drucken
Zugriffe: 1596

FF Salmuenster Adventskalender 2021 22 01

Adventskalender 2021 der Feuerwehr Salmünster - TÖRCHEN 22   |    Nick Hof

FF Salmuenster Adventskalender 2021 22 02

FF Salmuenster Adventskalender 2021 22 03 

 

Nick Hof 

Nick ist eines unserer neusten Mitglieder in der Einsatzabteilung und obwohl er noch keinen Lehrgang besuchen konnte, bringt er einiges an Wissen aus seiner Zeit bei der Jugendfeuerwehr mit. Üben würde er gerne mal mit Leichtschaum...

Was das Weihnachtsessen angeht, ist er aktuell noch unschlüssig, was er kochen wird, was seine Pläne für das Jahr 2022 betrifft, ist er sich jedoch sicher: er will endlich einen Lehrgang besuchen und "so viel lernen wie er kann".

Denn egal wie lange man dabei ist, man kann immer noch was neues lernen, sagt er.

Nick, bleib weiter so motiviert dabei!

Social-Media-Team der Feuerwehr Salmünster