Drucken
Zugriffe: 1678

MKK Impfbus 2021 12 21 002Im Spessart-Forum Sport gibt es momentan noch freie Kapazitäten bei der mobilen Impfaktion "Impfbus / Dein Pflaster" des Main-Kinzig-Kreises. Einfach ohne Termin (momentan Stand Dientagmittag, 21.12.2021 ist es leer, d.h. keine Wartezeiten!) vorbeikommen. Darüber hinaus gibt es auch für Feuerwehrleute noch Angebote, die der Kreis parat hat. Bitte geht als Einsatzkräfte auf eure Wehrführer zu, diese haben die aktuellen Infos, bspw. für Mittwochabend in Langenselbold. Nutzt aber gerne auch die Angebote vor Ort. 

https://www.mkk.de/aktuelles/corona/deinpflaster/DeinPflaster.html

Impfen schützt euch und euer Umfeld und ist eine Grundlage dafür, dass wir die Pandemie besiegen und unsere Freiheit zurückerhalten können. Wer sich ohne medizinischem Grund oder falsch verstandener Freiheit nicht impfen lässt, verlängert die Pandemie mit den massiven Freiheitseinschränkungen für alle und ist damit unsolidarisch!

 

MKK Impfbus 2021 12 21 001