Drucken
Zugriffe: 1886

Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster war an Heilig Abend, Freitag, 24. Dezember 2021 zweimal im Einsatz. Die Feuerwehr Salmünster wurde bereits in der Nacht zu Heilig Abend um 2:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Am Vormittag um 11:12 Uhr gab es einen Alarm für die Voraushelfer. Hoffen wir, dass es ansonsten "ruhig" und friedlich bleibt.

Die Feuerwehr Salmünster wurde in der Nacht zum 24. Dezember 2021 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Lkw hatte auf der Landstraße L3216 zwischen Salmünster und Aufenau kurz hinter dem Ortsende einen Fußgänger gestreift. Für den anschließenden Rettungsdienst- und Polizeieinsatz leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle aus. Der Einsatz war gegen 4:25 Uhr beendet.

Am Vormittag um 11:12 Uhr wurden der Rettungsdienst und die Voraushelfer zu einem medizinischen Notfall in Bad Soden alarmiert.  

 

Pressespiegel

Main-Kinzig-Kreis: Schrecklicher Unfall an Heiligabend - Fußgänger von Lkw erfasst | Kinzigtal (fuldaerzeitung.de)